Hier einige Teilnehmer Aussagen und Eindrücke vom Erlebten… 

Die einzigartige Atmosphäre, die Landschaft, die Menschen und das ganz spezielle Energiefeld haben wieder mal einiges zum Loslassen und Aufnehmen beigetragen.

Ihr habt es erneut verstanden, die Vielschichtigkeit der anwesenden Menschen unter einen Hut zu bringen. Dies scheint mir nicht selbstverständlich, da uns die elektronischen Medien, die verschiedenen Problematiken der Menschen, der Druck der Gesellschaft und vieles mehr, auf eine Art beeinflussen und euch somit immer wieder vor neue Tastsache stellt. Und Trotzdem gelingt es euch ein Energiefeld seines gleichen aufzubauen! Es zeigt eben auch, dass du Otto und du Robert das RICHTIGE tun.

Ich hoffe, dass ihr diese schöne jedoch nicht einfache Aufgabe/Berufung noch sehr lange weiterführen werdet!

Herzliche Grüsse und einen sonnigen und erfolgreichen Tag im Herzen!  

H.P.

_________________________________   _

 …schon bald 4 Wochen ist es her seit dem Feuerlauf. Ich bin ja das 2. Mal gelaufen und es war anders als beim ersten Mal, aber genauso befreiend, berührend, eindrücklich und stimmig. Nach dem Glücksgefühl am Samstag war ich am Sonntag sehr müde. Am Montag ist dann die Kraft zurückgekommen. Immer wieder in die Kraft und Energie zurückzugehen, wenn es im Alltag einmal klemmt, ist sehr bereichernd!! Danke Otti, danke Robert. 

Liebe Grüsse

V.

_________________________________

Wie schon so oft, war der Feuerlauf in Gommiswald wieder ganz anders und doch einzigartig. Man trifft immer wieder bekannte Gesichter und neue FeuerläuferInnen, die aus unterschiedlichen Beweggründen das unmögliche möglich machen. Die ungezwungene, offene und familiäre Art sowie jede einzelne Person tragen dazu bei, ein einzigartiges Erlebnis auf den Lebensweg mitnehmen zu können.

An dieser Stelle DANKE wir ganz herzlich für die grossen, aufwendigen Vorbereitungen und das feine Nachtessen! Wir DANKE dir Otti und Robert für dieses Erlebnis und freuen uns bereits auf den nächsten Feuerlauf.

Gommiswald ist einfach einzigartig!!!!

 Liebe Grüsse

       

 J.H. 

______________________________

Herzlichen Dank nochmals für das tolle und einfach unbeschreibliche Erlebnis von vergangenem Samstag, welches für mich kaum in Worte zu fassen ist. Ein unbeschreibliches Gefühl, hautnah zu erleben zu was wir Menschen fähig sind und welche Kraft wir wirklich besitzen. Es tut gut dies zu wissen, und erlebt zu haben, Zufriedenheit und ein Lächeln sind geblieben. 

Vielen Dank an Euch beide, Dank eurer tollen Art konnte ich, wie auch die anderen Teilnehmer etwas Unglaubliches erleben. 

Danke auch für die tolle Stimmung an diesem Tag, ich fühlte mich stets aufgehoben und akzeptiert, und dies unter "fremden" Leuten, keine Selbstverständlichkeit. 

Danke

Eine gute Zeit Euch und bestimmt bis ein anders mal

Liebe Grüsse E. 


…….. Erst jetzt realisiere ich allmählich was hinter mir liegt. Und wenn ich es hier meinen Freunden erzähle, werde ich mir erst meiner Entscheidungskraft bewusst. Ja, ich konnte für mich selbst die richtige Entscheidung treffen.

Für mich war der Tag gestern ein grandioses Erlebnis, welches ich nie vergessen werde. Es hat mich sehr inspiriert und ich durfte wertvollen Menschen begegnen, eine riesengrosse Bereicherung für mich.

Vielen, vielen Dank nochmals und ich wünsche euch beiden einen schönen Start in die neue Woche und eine gute Zeit.

 JW