Männer - Seminar mit Lex van Someren Freitag 23. bis Sonntag 25. September 2016  in  CH-9658 Wildhaus 

DIESES SEMINAR MUSS LEIDER ABGESAGT WERDEN!

 



Ein Mann wird am tiefsten berührt, wenn er mit dem Wesen seines Mannseins in Kontakt kommt. Das kann er in einem Kreis gleichgesinnter Männer erfahren, die ihn in seinem ganzen Wesen achten. (Lex van Someren)

An Seminaren und Konzerten von Lex van Someren durfte ich erfahren was alles möglich ist. Von seiner Musik tief berührt zu werden und als etwas anderer Mensch den Saal zu verlassen. Oder, wenn man an den Seminaren den Mut hat, hin zu schauen und tiefer zu gehen, so kann man sich selbst in einer grossen Tiefe begegnen, als Mensch und vor allem ich auch als Mann. Lex versteht es hervorragen, ganz individuell auf Einzelne zu zu gehen und sie zu diesem oft nicht ganz einfachen Weg hinzuführen und dabei zu begleiten. Immer wieder erstaunt es mich, wie schnell Lex aus den Teilnehmern eine Einheit bilden kann, wo sich jeder gegenseitig schätzt und achtet. Meines Erachtens ist dies eine der Grundlagen für seine grossen Erfolge. In diesem Seminar wirst du ermuntert, dein persönliches Potential zu erforschen und dein wahres Mannsein für dich auszubauen und zu bestärken. Mehr dazu unter www.someren.de 

 "Jeder Mann weiss, dass in ihm die positiven Kräfte eines gereiften Mannes liegen, ein Schatz, der ganz entdeckt werden will, jenseits von Urteilen, jenseits von Schatten und verletzter Reaktion." (Lex van Someren)